Diskussion:Handborons 01: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Nette Idee! Ich würde die Bedingung "3 Wunden" weglassen und dafür einen Check am Anfang einbauen. Wenn der Charakter frisch ist, grüßt der Geode und geht einfach w...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Nette Idee! Ich würde die Bedingung "3 Wunden" weglassen und dafür einen Check am Anfang einbauen. Wenn der Charakter frisch ist, grüßt der Geode und geht einfach weiter. In Aktion sollte er schon bei einer Wunde treten ("Ach nee, komm wieder wenn sie dir beide Beine abgehackt haben, du hast ja noch eins..."). Ansonsten gut. --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 15:20, 16. Mär. 2008 (CET)
 
Nette Idee! Ich würde die Bedingung "3 Wunden" weglassen und dafür einen Check am Anfang einbauen. Wenn der Charakter frisch ist, grüßt der Geode und geht einfach weiter. In Aktion sollte er schon bei einer Wunde treten ("Ach nee, komm wieder wenn sie dir beide Beine abgehackt haben, du hast ja noch eins..."). Ansonsten gut. --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 15:20, 16. Mär. 2008 (CET)
 +
 +
OK, die Prüfung auf drei Wunden ist raus, wenn keine Wunde da ist, passiert nix.
 +
Wenn nur LE fehlen, muss nix getan werden, denk ich - die heilen von selbst recht zügig.

Aktuelle Version vom 28. Mai 2008, 21:12 Uhr

Nette Idee! Ich würde die Bedingung "3 Wunden" weglassen und dafür einen Check am Anfang einbauen. Wenn der Charakter frisch ist, grüßt der Geode und geht einfach weiter. In Aktion sollte er schon bei einer Wunde treten ("Ach nee, komm wieder wenn sie dir beide Beine abgehackt haben, du hast ja noch eins..."). Ansonsten gut. --Neonix 15:20, 16. Mär. 2008 (CET)

OK, die Prüfung auf drei Wunden ist raus, wenn keine Wunde da ist, passiert nix. Wenn nur LE fehlen, muss nix getan werden, denk ich - die heilen von selbst recht zügig.