Diskussion:Halbgötter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bitte jeden neuen Vorschlag erst hier diskutieren. Wir wollen schließlich keine inflationäre Vermehrung ;-) --[[Benutzer:Athuran|Athuran]] 22:40, 25. Sep. 2008 (CEST)
 
Bitte jeden neuen Vorschlag erst hier diskutieren. Wir wollen schließlich keine inflationäre Vermehrung ;-) --[[Benutzer:Athuran|Athuran]] 22:40, 25. Sep. 2008 (CEST)
 
:Füge ich bei Qhor die Kategorie Halbgötter ein bleibt der Link rot. Liegt der Fehler bei mir oder hier? --[[Benutzer:Navahon|Navahon]] 04:26, 27. Sep. 2008 (CEST)
 
:Füge ich bei Qhor die Kategorie Halbgötter ein bleibt der Link rot. Liegt der Fehler bei mir oder hier? --[[Benutzer:Navahon|Navahon]] 04:26, 27. Sep. 2008 (CEST)
 +
::Das liegt nur daran, dass die Kategorie Halbgötter noch nicht beschrieben ist. Habe ich jetzt gemacht. --[[Benutzer:Athuran|Athuran]] 11:04, 27. Sep. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 27. September 2008, 11:04 Uhr

Bitte jeden neuen Vorschlag erst hier diskutieren. Wir wollen schließlich keine inflationäre Vermehrung ;-) --Athuran 22:40, 25. Sep. 2008 (CEST)

Füge ich bei Qhor die Kategorie Halbgötter ein bleibt der Link rot. Liegt der Fehler bei mir oder hier? --Navahon 04:26, 27. Sep. 2008 (CEST)
Das liegt nur daran, dass die Kategorie Halbgötter noch nicht beschrieben ist. Habe ich jetzt gemacht. --Athuran 11:04, 27. Sep. 2008 (CEST)