Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hagen vH Q04-Olmjagd

173 Bytes hinzugefügt, 02:15, 2. Aug. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Hi Rene! Danke, dass du dir die Quest mal angesehen hast. Wie ich an anderer Stelle schonmal geschrieben habe, schaffe ich aktuell aus privaten Gründen kaum noch mal, hereinzuschauen geschweige denn wieder etwas zu proggen. Daher: Gerne Schaden und AT des Olms raufschrauben. Ausweichen kann ebenfalls beruntergesetzt werden. Die Nahkampfprobe ist mit Absicht sehr schwer: mit einem Netz, einer Kiste oder wenigstens einem Seil sollte es viel leichter gehen. Das man sich entsprechend ausrüsten soll, wird in der Quest häufiger gesagt. --[[Benutzer:Hagen vH|Hagen vH]] ([[Benutzer Diskussion:Hagen vH|Diskussion]]) 13:55, 24. Mai 2017 (CEST)
: Habe die Ausweichen-Probe beim Olm gesenkt und dem Olm ein paar LEP dazu. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 02:15, 2. Aug. 2020 (CEST)
3.979
Bearbeitungen

Navigationsmenü