Diskussion:Grande77 ZB001: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich habe bei "Achtung, Baum Fällt!" die Probe erleichtert. Statt 10 steht da jetzt nur noch ein Modifikator von 6. Desweiteren habe ich die Wunden bei verpatzter Probe von 5 auf 3 reduziert. --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 20:25, 4. Nov. 2018 (CEST)
 
Ich habe bei "Achtung, Baum Fällt!" die Probe erleichtert. Statt 10 steht da jetzt nur noch ein Modifikator von 6. Desweiteren habe ich die Wunden bei verpatzter Probe von 5 auf 3 reduziert. --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 20:25, 4. Nov. 2018 (CEST)
 
:Ein paar Satzzeichen und stilistische Fehler wurden korrigiert. --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 00:18, 11. Nov. 2018 (CEST)
 
:Ein paar Satzzeichen und stilistische Fehler wurden korrigiert. --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 00:18, 11. Nov. 2018 (CEST)
 +
:Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob meine am Anfang der ZB genannten Präferenzen auf diese Weise überhaupt berücksichtigt werden. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.  --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 01:14, 12. Nov. 2018 (CEST)

Version vom 12. November 2018, 02:15 Uhr

Ich habe bei "Achtung, Baum Fällt!" die Probe erleichtert. Statt 10 steht da jetzt nur noch ein Modifikator von 6. Desweiteren habe ich die Wunden bei verpatzter Probe von 5 auf 3 reduziert. --Grande77 (Diskussion) 20:25, 4. Nov. 2018 (CEST)

Ein paar Satzzeichen und stilistische Fehler wurden korrigiert. --Grande77 (Diskussion) 00:18, 11. Nov. 2018 (CEST)
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob meine am Anfang der ZB genannten Präferenzen auf diese Weise überhaupt berücksichtigt werden. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. --Grande77 (Diskussion) 01:14, 12. Nov. 2018 (CEST)