Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Grande77 ZB001

1.022 Bytes hinzugefügt, 08:50, 10. Dez. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
:- Ja, diese Rettung einer Prinzessin etc. waren es, die mir aus Sicht einer Heldin die ich spiele vll. nicht als erstes in den Sinn kämen. ;) Mein Vorschlag wäre,1-2 Random-Texte zu ergänzen, die sich auf Taten von Heldinnen beziehen, aber ist kein muss, kann wegen mir auch so bleiben.
:- Die Probe finde ich so gut. :) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 21:14, 2. Dez. 2018 (CET)
 
Gut, dann mal die Rückmeldung auf die Rückmeldung zu der Rückmeldung:
:- Das mit dem Wegklicken kann ich halt auch nicht verhindern. Deswegen mag ich ja auch Bilder bei ZBs - da bleibt man dann beim Scrollen eher mal hängen. Verdeckte Proben sollen wir ja eh unterlassen. Bei den beiden Szenen beschreibe ich ja wirklich nur, was der SC sieht, nämlich Bauern bei der Arbeit und eine Chain Gang. Beides ist halt Teil der ganz gewöhnlichen Erfahrungswerte unserer Charaktere, da braucht es meines Erachtens wirklich keine Proben.
:- Das kann ich machen. Da werde ich nachher ein paar Beispiele mit Heldinnen einbauen in denen sie z.B. den bösartigen Oger mit dem String ihres rosa Tigertangas erdrosseln oder so lange Wolle spinnen, bis ihre Finger bluten. ;-)
:- Wenn ich schon dabei bin, kann ich auch die Geschenkeliste von Anta Klaus etwas erweitern. Wir haben ja noch ein paar Stofftiere in Antamar. :-) --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 07:50, 10. Dez. 2018 (CEST)
176
Bearbeitungen

Navigationsmenü