Diskussion:Godentum Nordahejmr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: --~~~~ Hallo - diese Seite ist reichlich voll geworden. Ich schlage vor den Teil Sagen und Legenden auszugliedern, in der Form, dass jede Sage eine eigene Seite bekommt...)
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
dann könnten mit der Zeit noch Geschichten hinzukommen, ohne dass amn sich an dieser Seite den Wolf scrollt.
 
dann könnten mit der Zeit noch Geschichten hinzukommen, ohne dass amn sich an dieser Seite den Wolf scrollt.
 
mfg Powl
 
mfg Powl
 +
 +
Ich würde mich auch freuen, wenn die Autoren den Stuff zu einem kleinen Buch aufarbeiten könnten. Minimal sollte der Text 5.000 Zeichen haben, maximal 20.000. Wenn soviel Material schon vorhanden ist, dürfte das kaum problematisch sein. Am besten wäre es, wenn dazu gleich angegeben wird, welche Sprachprobe erforderlich ist, um das Buch zu lesen.
 +
 +
Link zum Antamarischen Bücherwerk:
 +
 +
http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Antamarische_B%C3%BCcher%26Literatur

Version vom 19. September 2008, 11:59 Uhr

--Powl 08:42, 19. Sep. 2008 (CEST) Hallo - diese Seite ist reichlich voll geworden. Ich schlage vor den Teil Sagen und Legenden auszugliedern, in der Form, dass jede Sage eine eigene Seite bekommt, und von hier verlinkt wird, zum Beispiel:

Die Sage von der Landnahme durch Asleif Oppdagr [Entdecker]

Die Legende vom Bündnis mit den Dùn Zwergen, der Kampf von Angus Hammerhand und Angrasch gegen die Orks


dann könnten mit der Zeit noch Geschichten hinzukommen, ohne dass amn sich an dieser Seite den Wolf scrollt. mfg Powl

Ich würde mich auch freuen, wenn die Autoren den Stuff zu einem kleinen Buch aufarbeiten könnten. Minimal sollte der Text 5.000 Zeichen haben, maximal 20.000. Wenn soviel Material schon vorhanden ist, dürfte das kaum problematisch sein. Am besten wäre es, wenn dazu gleich angegeben wird, welche Sprachprobe erforderlich ist, um das Buch zu lesen.

Link zum Antamarischen Bücherwerk:

http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Antamarische_B%C3%BCcher%26Literatur