Diskussion:Glorin 18: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Ja, ist schon richtig, aber man fällt ja bei misslungener Probe auf den Zwerg herein und beim Elfen ist momentan die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er auf den Zwerg steht. --[[Benutzer:Sunny|Sunny]] 11:24, 26. Jan. 2009 (CET)
 
Ja, ist schon richtig, aber man fällt ja bei misslungener Probe auf den Zwerg herein und beim Elfen ist momentan die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er auf den Zwerg steht. --[[Benutzer:Sunny|Sunny]] 11:24, 26. Jan. 2009 (CET)
 +
:Yep: stimmt. habe es eben geändert. --[[Benutzer:Glorin|Glorin]] 11:47, 26. Jan. 2009 (CET)

Version vom 26. Januar 2009, 12:47 Uhr

Sind die Probenerschwernisse hier nicht verdreht? Sollte eine Elfin nicht eher einem Zwerg widerstehen können als eine Zwergin. Also Elf-8,Zwerg+6 und andere Rassen +4?

Dacht das das "-" einen Erleichterung und das "+" eine Erschwernis bedeutet udn daher: Zwerg – 6, bei Rasse Elf + 8 sonstige Rassen +4 oder hab das falsch verstanden? --Glorin 11:03, 26. Jan. 2009 (CET)

Ja, ist schon richtig, aber man fällt ja bei misslungener Probe auf den Zwerg herein und beim Elfen ist momentan die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er auf den Zwerg steht. --Sunny 11:24, 26. Jan. 2009 (CET)

Yep: stimmt. habe es eben geändert. --Glorin 11:47, 26. Jan. 2009 (CET)