Diskussion:Glorin 11

Aus AntamarWiki
Version vom 27. Januar 2009, 17:14 Uhr von Glorin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde Sinnenschärfe durch Schauspielerei oder Überzeugen ersetzen und eine kleine Belohnung wäre doch wohl drin. Wenigstens ein Thaler --Tequila 12:57, 27. Okt. 2008 (CET)

So wie ich das verstanden habe, wird es kaum verschieden Stadtteile geben und somit kann man wohl auch weniger ZB in der Stadt erleben. Da wäre es evtl. sinnvoll, wenn du das als Kleine Quest umsetzt. Man könnte dann zB. selber entscheiden, ob man dem Mann den richtigen Weg zeigen will. Einfach dann noch ein wenig ausarbeiten. --Sunny 08:33, 5. Nov. 2008 (CET)

Mhh dneke mal werde es als ZB und dann aucherweitert als Quest umsetzten.--Glorin 12:47, 27. Jan. 2009 (CET)


Miniquest wäre in Ordnung. Mir fehlt eine Abfrage: Ein "schurkenhafter" Held wird sicherlich eher bei der Untreue beistehen als ein ehrenhafter Held. Letztenendes sollte es aber eine Abfrage geben...so kann ein Schurke konservativ und ein Held locker mit Sexualität umgehen.
Wer dem Ehemann die Richtige Richtung weist, kann auf dem Marktplatz zusehen, wie ein Zwerg mit einer Leiter und ein reicher Mann sich prügeln (und einige EP einstreichen). Wer den Mann ablenkt, wird vom Zwerg mit Gold belohnt. Das wäre angemessen, denke ich.--Provokateur 13:47, 27. Jan. 2009 (CET)
die Abfrage schurkenhafter Held, wollte ich im Quest dann auch einbauen, ebenso die Belohnung in Form von Geld oder einer amüsanten Schlägerei oder Verfolgungsjagd. Denka aber mal das ich nur ein Quest erstelle udn die ZB mit diesem Thema dann streiche. Eher werde ich hier dann eine andere amüsante ZB mit diesem heiteren Gessellen einfügen. Da dieses Zb wirklich als Quest besser wäre und dem Helden die aktive Entscheidungsmöglichkeiten lässt. --Glorin 16:14, 27. Jan. 2009 (CET)