Diskussion:Glorin 04: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Angenommen, der Held ist Atheist, und schafft alles außer der letzten probe sinnesschärfe. Dann würde er, in deiner ZB, den Apfel doppelt wegschmeißen. Rein sprachlicher Fehler, nix besonderes. Aber ich korrigier das mal nich selber, vielleicht ist das... hmm.... "poetische Freiheit" :P
 
Angenommen, der Held ist Atheist, und schafft alles außer der letzten probe sinnesschärfe. Dann würde er, in deiner ZB, den Apfel doppelt wegschmeißen. Rein sprachlicher Fehler, nix besonderes. Aber ich korrigier das mal nich selber, vielleicht ist das... hmm.... "poetische Freiheit" :P
 +
 +
:Ohh Danke für den Tipp. Habden doppelten Apfel weitwurf entfernt. Für Korrekturen bin ich gerne offen, die sprchlichen Fehler kannst du ruhig korrigieren. --[[Benutzer:Glorin|Glorin]] 12:10, 13. Jan. 2009 (CET)

Aktuelle Version vom 13. Januar 2009, 13:10 Uhr

Du merkst auf und weichst einem Apfel aus der vom Himmel fällt. Diese Formulierung verstehe ich nicht ganz, ich glaube das solltest du nochmal umschreiben. Ansonsten gehts du hier davon aus, dass der Held an Götter glaubt und du solltest beachten, dass es auch Atheisten gibt. --Sunny 14:32, 4. Nov. 2008 (CET)

SO hab es mal ein wenig umgeschrieben udn auch einen Pfad für Atheisten eingefügt. --Glorin 15:33, 5. Nov. 2008 (CET)

Angenommen, der Held ist Atheist, und schafft alles außer der letzten probe sinnesschärfe. Dann würde er, in deiner ZB, den Apfel doppelt wegschmeißen. Rein sprachlicher Fehler, nix besonderes. Aber ich korrigier das mal nich selber, vielleicht ist das... hmm.... "poetische Freiheit" :P

Ohh Danke für den Tipp. Habden doppelten Apfel weitwurf entfernt. Für Korrekturen bin ich gerne offen, die sprchlichen Fehler kannst du ruhig korrigieren. --Glorin 12:10, 13. Jan. 2009 (CET)