Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Geschichtensammler Caerun

535 Bytes hinzugefügt, 17:34, 22. Sep. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
--[[Benutzer:Cvk|Christian.cvk]] ([[Benutzer Diskussion:Cvk|Diskussion]]) 20:31, 20. Sep. 2016 (CEST)
 
:Finde ich sprachlich nicht so spannend (zu viele Hauptsätze) und die Dramaturgie nicht passend (zu stark). Eine gewisse Gleichgültigkeit und Anteilnahmslosigkeit als Ausdruck der Tragik halte ich für geeigneter. In deiner Fassung werden m.E. auch die Kinder in die Pflicht genommen, ich würde sie aber gerne nur (gedankenlos) spielen lassen, ohne sie zu sehr in den Fokus zu nehmen. Den Ofen habe ich aber übernommen. --[[Benutzer:Trokhanor|Trokhanor]] ([[Benutzer Diskussion:Trokhanor|Diskussion]]) 17:34, 22. Sep. 2016 (CEST)
1.410
Bearbeitungen

Navigationsmenü