Diskussion:Gegner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Kann nicht mal jemand aus dem Bestiarum (oder wie die Box/ Buch heute auch immer heißen mag) die Wesen/Tiere hierhin alle abtippen? Das wäre sinnvoll. Nur die Namen. ...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Kann nicht mal jemand aus dem Bestiarum (oder wie die Box/ Buch heute auch immer heißen mag) die Wesen/Tiere hierhin alle abtippen? Das wäre sinnvoll. Nur die Namen. Kurze Beschreibungen können wir dann ja wieder gemeinsam einfließen lassen.--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 14:07, 22. Jan. 2008 (CET)
 
Kann nicht mal jemand aus dem Bestiarum (oder wie die Box/ Buch heute auch immer heißen mag) die Wesen/Tiere hierhin alle abtippen? Das wäre sinnvoll. Nur die Namen. Kurze Beschreibungen können wir dann ja wieder gemeinsam einfließen lassen.--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 14:07, 22. Jan. 2008 (CET)
 +
 +
:Ich dachte, hier sollen die Gegner stehen, auf die man in Antamar trifft. Für eine komplette Auflistung aller DSA-Wesen gibt es ja WikiAventurica.<br />
 +
:--[[Benutzer:Proser|Proser]] 14:32, 22. Jan. 2008 (CET)

Version vom 22. Januar 2008, 15:32 Uhr

Kann nicht mal jemand aus dem Bestiarum (oder wie die Box/ Buch heute auch immer heißen mag) die Wesen/Tiere hierhin alle abtippen? Das wäre sinnvoll. Nur die Namen. Kurze Beschreibungen können wir dann ja wieder gemeinsam einfließen lassen.--Albernikus... si tacuisses 14:07, 22. Jan. 2008 (CET)

Ich dachte, hier sollen die Gegner stehen, auf die man in Antamar trifft. Für eine komplette Auflistung aller DSA-Wesen gibt es ja WikiAventurica.
--Proser 14:32, 22. Jan. 2008 (CET)