Diskussion:Finyja 011a: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Habe das mal auf "Karawanenzugehörige" geändert, da mir im Moment nichts besseres einfällt. Händler passt ja nicht immer. --[[Benutzer:Xondorax|Xondorax]] 12:43, 2. Mär. 2011 (CET)
 
Habe das mal auf "Karawanenzugehörige" geändert, da mir im Moment nichts besseres einfällt. Händler passt ja nicht immer. --[[Benutzer:Xondorax|Xondorax]] 12:43, 2. Mär. 2011 (CET)
 +
 +
Ich finde es immer schade, wenn eine Begegnung nicht statt findet, weil eine Vorraussetzung nicht erfüllt ist. Sollte man sich nicht eine alternative Geschichte überlegen, wenn keine Kämpfer in der Gruppe sind? --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 12:17, 10. Mär. 2011 (CET)

Version vom 10. März 2011, 13:17 Uhr

name="Mitglied Karawane" gender="male" -> Das dürfte sich im fertigen Zustand etwas komisch lesen: "Der Mitglied Karawane" --Aidan 22:37, 1. Mär. 2011 (CET)

Habe das mal auf "Karawanenzugehörige" geändert, da mir im Moment nichts besseres einfällt. Händler passt ja nicht immer. --Xondorax 12:43, 2. Mär. 2011 (CET)

Ich finde es immer schade, wenn eine Begegnung nicht statt findet, weil eine Vorraussetzung nicht erfüllt ist. Sollte man sich nicht eine alternative Geschichte überlegen, wenn keine Kämpfer in der Gruppe sind? --Askaian 12:17, 10. Mär. 2011 (CET)