Diskussion:Finyja 010: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Klingt besser, habe ich so übernommen. Danke. --[[Benutzer:Xondorax|Xondorax]] 19:14, 2. Mär. 2011 (CET)
 
Klingt besser, habe ich so übernommen. Danke. --[[Benutzer:Xondorax|Xondorax]] 19:14, 2. Mär. 2011 (CET)
 +
 +
Sollte man nicht die Chance nutzen den Spieler bei gelungener Probe noch etwas über die Feuerblume zu erzählen. So wirkt die ZB etwas spartansich. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 14:44, 3. Mär. 2011 (CET)

Version vom 3. März 2011, 15:44 Uhr

Zeile 8 würde keinen Sinn ergeben, wenn die Reise noch ziemlich lange dauert. --Askaian 16:21, 26. Feb. 2011 (CET)

Habe den ersten Satz geändert. So dürfte es besser passen. --Xondorax 14:08, 27. Feb. 2011 (CET)

"Du kommst in einen Bereich, der von irgendjemanden bebaut wurde, was du siehst als du auf eine Anhöhe kommst." Dieser Aufbau ist irgendwie irritierend . Vorschlag für den Satz: "Als du auf eine Anhöhe kommst, siehst du ein Stück Land, welches von irgendjemandem bepflanzt wurde." --Aidan 18:21, 27. Feb. 2011 (CET)

Klingt besser, habe ich so übernommen. Danke. --Xondorax 19:14, 2. Mär. 2011 (CET)

Sollte man nicht die Chance nutzen den Spieler bei gelungener Probe noch etwas über die Feuerblume zu erzählen. So wirkt die ZB etwas spartansich. --Askaian 14:44, 3. Mär. 2011 (CET)