Diskussion:Finyja 001

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich muss mich schon wundern. 3 Leute haben diese ZB angeblich kontrolliert und ihr Signum drunter gesetzt, aber niemanden fallen die Rechtschreibfehler auf... "Plötzlich reist der älteste Nomade die Augen auf" -> reißt . --Aidan 11:37, 23. Feb. 2011 (CET)

Dieses "angeblich" finde ich etwas frech. Ich habe die ZB durchgelesen, allerdings kann man dabei auch Fehler übersehen bzw. es kann auch sein, dass man es selber nicht besser weiß. Jedenfalls schreckt es mich und evtl. auch andere ab, wenn einem dann unterstellt wird, dass man es nicht gelesen hat. Das finde ich nicht gut, denn man sollte froh über jeden sein, der sich hier beteiligt. Sobald ich zuhause bin werde ich das noch korrigieren. --Sunny 11:54, 23. Feb. 2011 (CET)

Ärgerlich aber ab und an entdecke selbst ich Legasteniker noch einen Rechtschreibfehler in der FAZ. --Askaian 17:23, 23. Feb. 2011 (CET)