Diskussion:Feelingboy-Hund

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit freier Entscheidung müsste das dann wohl eher als Quest eingeordnet werden. --Sunny 10:49, 4. Mai 2011 (CEST)

Das habe ich mir fast gedacht. In wie weit muss ich das dann ändern damit das als Quest funktioniert bzw wo reinstellen?! --Feelingboy 14:09, 4. Mai 2011 (CEST)

Einfach noch Entscheidungstexte zu Anklicken schreiben und als solche markiert hinzufügen. --Askaian 21:39, 4. Mai 2011 (CEST)

Da die ZB in eine Queste umgearbeitet wurde, bin ich dafür, die Erfahrungspunkte im Erfolgsfall zu verdoppeln. --Metfred 14:20, 30. Jun. 2011 (CEST)

Kann ich mir diese Quest vorknöpfen und in AOQML umsetzen? --Dark Angel 23:18, 17. Feb. 2012 (CET)

jap gern sogar! --Feelingboy 17:00, 26. Feb. 2012 (CET)

Okay, fange nu mal an ... mal schaun, wie lange ich brauche *g* --Dark Angel 23:23, 3. Mär. 2012 (CET)

Bitte testen & prüfen *g* --Dark Angel 01:03, 4. Mär. 2012 (CET)

Wo ist denn die AOQML Datei? Ich kann sie nicht sehen und wenn will ich lieber die nachprüfen. --Askaian 20:13, 4. Mär. 2012 (CET)