Diskussion:Feelingboy-Hund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Das habe ich mir fast gedacht. In wie weit muss ich das dann ändern damit das als Quest funktioniert bzw wo reinstellen?! --[[Benutzer:Feelingboy|Feelingboy]] 14:09, 4. Mai 2011 (CEST)
 
Das habe ich mir fast gedacht. In wie weit muss ich das dann ändern damit das als Quest funktioniert bzw wo reinstellen?! --[[Benutzer:Feelingboy|Feelingboy]] 14:09, 4. Mai 2011 (CEST)
 +
 +
Einfach noch Entscheidungstexte zu Anklicken schreiben und als solche markiert hinzufügen. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 21:39, 4. Mai 2011 (CEST)

Version vom 4. Mai 2011, 21:39 Uhr

Mit freier Entscheidung müsste das dann wohl eher als Quest eingeordnet werden. --Sunny 10:49, 4. Mai 2011 (CEST)

Das habe ich mir fast gedacht. In wie weit muss ich das dann ändern damit das als Quest funktioniert bzw wo reinstellen?! --Feelingboy 14:09, 4. Mai 2011 (CEST)

Einfach noch Entscheidungstexte zu Anklicken schreiben und als solche markiert hinzufügen. --Askaian 21:39, 4. Mai 2011 (CEST)