Diskussion:El-Ahiler Erzählungen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überschrift El-Ahiler Erzählungen bitte und wie ich mal erwähnt hatte aber immer noch keine beachtung geschenkt worden ist oder überlesen , ist das Märchen El Satesh eine Emreianischer Märchen. --Aigolf (Original) (Diskussion) 23:26, 10. Feb. 2014 (CET)

Sry, muss ich tatsächlich übersehen haben. Änderungen sind jetzt drinnen.
Und nachdems mir gerade aufgefallen ist: Bei Satzzeichen (Beistrich, Punkt) das bitte kein Leerzeichen vor dem Satzzeichen, dafür aber danach. Sprich: "Die Frau, die sagte" statt "Die Frau ,die sagte". Ist beim Korrigieren sonst ein bisschen mühsam. Danke! --Kuolema (Diskussion) 09:31, 14. Feb. 2014 (CET)

Öhm, fehlt beim zweiten Märchen was, das endet so abrupt? --Christian.cvk (Diskussion) 23:54, 8. Sep. 2014 (CEST)

Ja es fehlt was die folgende Geschichte dazu soll eine Märchenreihe werden

--Aigolf (Original) (Diskussion) 12:34, 10. Sep. 2014 (CEST)

Beim Versuch das Buch in der Testumgebung auszufuehren kam folgende Fehlermeldung: FEHLER: 'quests/1024/start' kann nicht geladen werden (kein valides XML!?) --Sandy (Diskussion) 17:08, 11. Jan. 2015 (CET)


Es spräche aber doch nichts dagegen, die Reihe in diesem Buch fortzusetzen, oder? So wirkt das schon merkwürdig - vor allem wird der Spieler wohl kaum ahnen, dass überhaupt mehrere Bände resp. eine Fortsetzung gibt. --Trokhanor (Diskussion) 21:05, 26. Jan. 2015 (CET)

In Absprache mit Aigolf auf 'In Korrektur' zwecks Ergänzung. --Trokhanor (Diskussion) 21:49, 27. Jan. 2015 (CET)

Das Buch ist nun fertig und kann erneut zur Abnahme. Proser, deine Unterschrift habe ich entfernt, da mehrere Seiten neu hinzu gekommen sind. --Trokhanor (Diskussion) 22:50, 19. Feb. 2015 (CET)

Ein Jahr später denn erneut geprüft.  :-) --Proser (Diskussion) 07:13, 20. Feb. 2015 (CET)