Diskussion:Camael-Hexenkeller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Moin Camael, habe die Diskussion mal neu aufgerollt,''' weil du ja schon vieles angepasst/korrigiert hast. Den Schemafehler kenne ich/hatte ich bei einer meiner ZBs mal. Das funktioniert so mit den drei Fertigkeiten nicht (warum auch immer). ''Möchtest du es gegen Überreden austauschen?'' Die Stärkeproben am Anfang finde ich zu happig.  Chars mit ST20 und niedriger schaffen es mir bei einer 1. Das tut Halblingen und Magiern etc sicher nicht gut. ''Was hältst du von den Proben 15, 12, 8 um das Gitter loszuwerden?'' Für meinen Geschmack ist das Auffinden einer zwergischen Rüstung hier etwas zu viel an Belohnung. Die sind ansonsten nur schwer erhältlich und dann ziemlich teuer. ''Besser fände ich, wenn man hier eine weniger wertvolle Rüstung finden würde'', denn man kann auch so aus dieser kleinen aber feinen Quest einiges mitnehmen, was von Wert ist. (DS, EAM, Bücher etc) Was meinst du?'' LG --[[Benutzer:Taric|Taric]] ([[Benutzer Diskussion:Taric|Diskussion]]) 12:58, 21. Feb. 2024 (CET)
 
'''Moin Camael, habe die Diskussion mal neu aufgerollt,''' weil du ja schon vieles angepasst/korrigiert hast. Den Schemafehler kenne ich/hatte ich bei einer meiner ZBs mal. Das funktioniert so mit den drei Fertigkeiten nicht (warum auch immer). ''Möchtest du es gegen Überreden austauschen?'' Die Stärkeproben am Anfang finde ich zu happig.  Chars mit ST20 und niedriger schaffen es mir bei einer 1. Das tut Halblingen und Magiern etc sicher nicht gut. ''Was hältst du von den Proben 15, 12, 8 um das Gitter loszuwerden?'' Für meinen Geschmack ist das Auffinden einer zwergischen Rüstung hier etwas zu viel an Belohnung. Die sind ansonsten nur schwer erhältlich und dann ziemlich teuer. ''Besser fände ich, wenn man hier eine weniger wertvolle Rüstung finden würde'', denn man kann auch so aus dieser kleinen aber feinen Quest einiges mitnehmen, was von Wert ist. (DS, EAM, Bücher etc) Was meinst du?'' LG --[[Benutzer:Taric|Taric]] ([[Benutzer Diskussion:Taric|Diskussion]]) 12:58, 21. Feb. 2024 (CET)
 +
::Das mit den drei Abfragen muss ich mal auf den Server testen - doof das es so dokumentiert ist - wenn dann werd ich es wohl wirklich gegen überreden oder Einschüchtern (für HO) austauschen  :(
 +
::Beim Gitter gibts noch eine Alternative (Ratte/Käse) - hatte aber Tynian auch schon bemängelt - Kann ich gerne abschwächen oder noch einen Hebel (für das kleine Handwerkle oder sowas in der Art - bin bei sowas immer ein großer Do-it-yourself fan) hinbauen.
 +
::Wegen der Rüstung? Die ist kein Standarddrop! Auch mit dem Hinblick noch zu gut, wenn man erst proben schaffen muss, das es was zwergisches wird? Und danach gibts nur einen Versuch um die zu nehmen? Kanns aber gerne ändern/abschwächen und gegen was anderes teures austauschen.
 +
Ich fürchte auch das ich die Inventare nochmals in andere Dateien auslagern muss, den "Testserver/Browser"-Absturz hab schon ein paarmal beobachtet wenn die quest geladen wird.
 +
--[[Benutzer:Camael|Camael]] ([[Benutzer Diskussion:Camael|Diskussion]]) 14:24, 21. Feb. 2024 (CET)

Version vom 21. Februar 2024, 15:24 Uhr

Moin Camael, habe die Diskussion mal neu aufgerollt, weil du ja schon vieles angepasst/korrigiert hast. Den Schemafehler kenne ich/hatte ich bei einer meiner ZBs mal. Das funktioniert so mit den drei Fertigkeiten nicht (warum auch immer). Möchtest du es gegen Überreden austauschen? Die Stärkeproben am Anfang finde ich zu happig. Chars mit ST20 und niedriger schaffen es mir bei einer 1. Das tut Halblingen und Magiern etc sicher nicht gut. Was hältst du von den Proben 15, 12, 8 um das Gitter loszuwerden? Für meinen Geschmack ist das Auffinden einer zwergischen Rüstung hier etwas zu viel an Belohnung. Die sind ansonsten nur schwer erhältlich und dann ziemlich teuer. Besser fände ich, wenn man hier eine weniger wertvolle Rüstung finden würde, denn man kann auch so aus dieser kleinen aber feinen Quest einiges mitnehmen, was von Wert ist. (DS, EAM, Bücher etc) Was meinst du? LG --Taric (Diskussion) 12:58, 21. Feb. 2024 (CET)

Das mit den drei Abfragen muss ich mal auf den Server testen - doof das es so dokumentiert ist - wenn dann werd ich es wohl wirklich gegen überreden oder Einschüchtern (für HO) austauschen  :(
Beim Gitter gibts noch eine Alternative (Ratte/Käse) - hatte aber Tynian auch schon bemängelt - Kann ich gerne abschwächen oder noch einen Hebel (für das kleine Handwerkle oder sowas in der Art - bin bei sowas immer ein großer Do-it-yourself fan) hinbauen.
Wegen der Rüstung? Die ist kein Standarddrop! Auch mit dem Hinblick noch zu gut, wenn man erst proben schaffen muss, das es was zwergisches wird? Und danach gibts nur einen Versuch um die zu nehmen? Kanns aber gerne ändern/abschwächen und gegen was anderes teures austauschen.

Ich fürchte auch das ich die Inventare nochmals in andere Dateien auslagern muss, den "Testserver/Browser"-Absturz hab schon ein paarmal beobachtet wenn die quest geladen wird. --Camael (Diskussion) 14:24, 21. Feb. 2024 (CET)