Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Burg Dunkelstein - Part II

541 Bytes hinzugefügt, 18:53, 12. Feb. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Bei der Subquest Darius 1 bleibt bei mir die Quest hängen sobald man seine Hilfe zugesagt hat und noch Fragen stellen will. Einziger Ausweg ist dann "Hilfe! Befreie mich aus der Quest!". --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 17:11, 12. Feb. 2019 (CET)
 
Seltsam, ich kann den Fehler nicht reproduzieren und finde so auf Anhieb auch keinen Fehler im Quellcode. Probier es vielleicht nochmal. Oder hast du es mehrmals ausgetestet?
 
PS: Jemand hat das Wort "Schluss" umgeändert in "Schluß", das habe ich wieder rückgängig gemacht. Liest derjenige, der das war, hier mit und kann sich erinnern, ob noch irgendwie "ss" in "ß" umgeändert hat? Denn alte Rechtschreibung ist nicht so mein Fall. --[[Benutzer:Pergor|Pergor]] ([[Benutzer Diskussion:Pergor|Diskussion]]) 17:53, 12. Feb. 2019 (CET)
386
Bearbeitungen

Navigationsmenü