Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Burg Dunkelstein - Part II

1 Byte hinzugefügt, 20:07, 3. Dez. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
PS: Zu deiner Anmerkung mit den Prozentangaben bei der Auftrittswahrscheinlichkeit: Das kann man natürlich auch machen, dient meines Wissens aber auch eher als grobe Richtlinie für die Antamarianer. Denn diese Auftrittswahrscheinlichkeit ist, soweit ich weiß, immer relativ zu sehen, im Vergleich zu anderen ZBs/Questen. Folgendes Szenario: Man stellt Quest A mit Wahrscheinlichkeit 10% ein. So, und nun werden meinetwegen 10 neue ZBs implementiert, die auch alle mit ihrer eigenen Auftrittswahrscheinlichkeit auf dieser Strecke daherkommen sollen und schon sind die 10% im Allerwertesten, weil das eben keine absoluten Zahlen sind, sondern nur relative, die im Verhältnis zu der Auftrittswahrscheinlichkeit aller anderen ZBs/Questen stehen, die auf besagter Strecke oder besagtem Gebiet auftreten können.
PS zum zweiten: Danke auf jeden Fall für deine Mühen. Nach meiner Einschätzung bist du in vielerlei Hinsicht um einiges pingeliger als die meisten anderen, aber ich schätze das natürlich sehr. Je mehr Qualitätskontrolle, umso desto besser. :) --[[Benutzer:Pergor|Pergor]] ([[Benutzer Diskussion:Pergor|Diskussion]]) 19:05, 3. Dez. 2018 (CET)
386
Bearbeitungen

Navigationsmenü