Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Burg Dunkelstein - Part II

5 Bytes entfernt, 04:36, 26. Nov. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
*geheimwand_weitergehen.xml
::Zeile 4: Vorschlag "vor einer eisernen und massiven Doppeltür" = vor einer eisernen, massiven Doppeltür (auf diese Weise vermeidest du die Wiederholung "und")
Ja, das wird dauern. Ich kämpfe mich langsam durch den Text und aktualisiere das dann, oder wie regelt ihr das hier für gewöhnlich? Mir wäre es lieber, wenn ich das Ganze gleich in Notepad korrigieren und dann als Zip-Datei hochladen könnte. Zum einen können wir damit eine eine weitere mögliche Fehlerquelle ausschließen, zum anderen kackt mein saulahmes Internet so langsam ab. --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 01:24, 26. Nov. 2018 (CEST)
176
Bearbeitungen

Navigationsmenü