Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Burg Dunkelstein - Part II

631 Bytes hinzugefügt, 20:06, 14. Feb. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
::: - Ich würde bei der Belohnungswahl am Ende nur die EP dann unterschiedlich vergeben, nicht anderes. ;)
::: - Meiner Meinung nach sind die Bücher in den Kirchenregalen für Iatan-Gläubige oder gar Geweihte durchaus spannend, vielleicht willst du da ja noch was einbauen? Muss aber auch nicht, wäre wirklich eher Bonus. ;)--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 15:34, 13. Feb. 2019 (CET)
 
Das mit den Queststoppern kommt erneut überraschend für mich. Ich schau mir das am We nochmal im Detail an, wundert mich aber nach spontaner Sichtung des Quellcodes. Bei den Kirchenregalen rüste ich nix mehr nach. Du hast sicher recht, dass das für den ein oder anderen Char interessant sein könnte, aber erstes fehlt mir bei sowas die Kreativität und zweitens ... so viele Spieler gibt es ohnehin nicht mehr, also wieviele würde man damit schon explizit ansprechen? Den OOC-Hinweis rüste ich nach, wenn der fehlt, danke. --[[Benutzer:Pergor|Pergor]] ([[Benutzer Diskussion:Pergor|Diskussion]]) 19:06, 14. Feb. 2019 (CET)
386
Bearbeitungen

Navigationsmenü