Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Burg Dunkelstein - Part II

1.417 Bytes hinzugefügt, 18:16, 7. Dez. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
PS zum zweiten: Danke auf jeden Fall für deine Mühen. Nach meiner Einschätzung bist du in vielerlei Hinsicht um einiges pingeliger als die meisten anderen, aber ich schätze das natürlich sehr. Je mehr Qualitätskontrolle, desto besser. :) --[[Benutzer:Pergor|Pergor]] ([[Benutzer Diskussion:Pergor|Diskussion]]) 19:05, 3. Dez. 2018 (CET)
 
Habe die Quest auf dem Testserver laufen lassen. Zunächst die gute Nachricht: Die oben genannte Fehlermeldung kann man ignorieren. Ich habe noch ein paar sprachliche Fehler entdeckt und diese korrigiert. Ich schicke dir den Changelog per PM. Ich konnte allerdings die Quest beim besten Willen nicht zu Ende spielen. Die Tagebucheinträge helfen da leider nicht weiter, da sie teilweise doppelt und teilweise gar nicht gesetzt werden. Ich kann ab einem gewissen Punkt also gar nicht mehr nachverfolgen, wieviele Steine/Schlüssel ich letztendlich habe. 2 werden im Tagebuch angegeben, der den ich im Arbeitszimmer des Anwesens gefunden habe aber nicht. Bin dann nach alter Adventure-Manier durch jede einzelne Szene durch und habe alles noch einmal angeklickt, hat aber nichts geholfen. Mit dem Zeichenpad werde ich noch länger üben müssen, bis ich damit mal etwas Brauchbares produzieren kann, also vorher erst einmal keine Bilder von mir. --[[Benutzer:Grande77|Grande77]] ([[Benutzer Diskussion:Grande77|Diskussion]]) 10:18, 07. Dez. 2018 (CEST)
 
Seltsam, ich konnte die Quest durchspielen. Schau ich mir nochmal an, auch was die Tagebucheinträge angeht. Das ist bei mir jetzt auch schon eine halbe Ewigkeit her, da muss ich mich erst wieder einlesen. Kann ein paar Tage dauern. Von daher üb mal ganz in Ruhe. --[[Benutzer:Pergor|Pergor]] ([[Benutzer Diskussion:Pergor|Diskussion]]) 17:16, 7. Dez. 2018 (CET)
386
Bearbeitungen

Navigationsmenü