Diskussion:Basethief 1 GZB 01 Das Monster aus dem Sumpf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Moin Schnippelvieh, da hier keiner der Helden Proben ablegen muss, oder in anderer Weise interagiert, vermute ich, dass diese GZB eine Gruppen-Nichtbegegnung sein müsste. Wenn du die Helden noch etwas machen lässt, dann wäre es eine ZB. Humor würde ich mit JA markieren, Häufigkeit selten bis sehr selten (nur mein Geschmack und falls das bei Nichtbegegnungen überhaupt sein muss ^^) und die Gegend kannst du dir aussuchen. In welchem Reich würdest du gerne diese Humor-Nichtbegegnung sehen? Willkommen bei den Schreibern ^^. --[[Benutzer:Taric|Taric]] ([[Benutzer Diskussion:Taric|Diskussion]]) 16:53, 17. Mai 2022 (CEST)
+
Moin Schnippelvieh, da hier keiner der Helden Proben ablegen muss, oder in anderer Weise interagiert, vermute ich, dass diese GZB eine Gruppen-Nichtbegegnung sein müsste. Wenn du die Helden noch etwas machen lässt, dann wäre es eine GZB. Humor würde ich mit JA markieren, Häufigkeit selten bis sehr selten (nur mein Geschmack und falls das bei Nichtbegegnungen überhaupt sein muss ^^) und die Gegend kannst du dir aussuchen. In welchem Reich würdest du gerne diese Humor-Nichtbegegnung sehen? Willkommen bei den Schreibern ^^. --[[Benutzer:Taric|Taric]] ([[Benutzer Diskussion:Taric|Diskussion]]) 16:53, 17. Mai 2022 (CEST)

Version vom 17. Mai 2022, 16:55 Uhr

Moin Schnippelvieh, da hier keiner der Helden Proben ablegen muss, oder in anderer Weise interagiert, vermute ich, dass diese GZB eine Gruppen-Nichtbegegnung sein müsste. Wenn du die Helden noch etwas machen lässt, dann wäre es eine GZB. Humor würde ich mit JA markieren, Häufigkeit selten bis sehr selten (nur mein Geschmack und falls das bei Nichtbegegnungen überhaupt sein muss ^^) und die Gegend kannst du dir aussuchen. In welchem Reich würdest du gerne diese Humor-Nichtbegegnung sehen? Willkommen bei den Schreibern ^^. --Taric (Diskussion) 16:53, 17. Mai 2022 (CEST)