Diskussion:Basethief 1 GZB 01 Das Monster aus dem Sumpf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Moin Schnippelvieh, da hier keiner der Helden Proben ablegen muss, oder in anderer Weise interagiert, vermute ich, dass diese GZB eine Gruppen-Nichtbegegnung s…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Moin Schnippelvieh, da hier keiner der Helden Proben ablegen muss, oder in anderer Weise interagiert, vermute ich, dass diese GZB eine Gruppen-Nichtbegegnung sein müsste. Humor würde ich mit JA markieren, Häufigkeit selten bis sehr selten (nur mein Geschmack und falls das bei Nichtbegegnungen überhaupt sein muss ^^) und die Gegend kannst du dir aussuchen. In welchem Reicht würdest du gerne diese Humor-Nichtbegegnung sehen? Willkommen bei den Schreibern ^^. --[[Benutzer:Taric|Taric]] ([[Benutzer Diskussion:Taric|Diskussion]]) 16:53, 17. Mai 2022 (CEST)
+
Moin Schnippelvieh, da hier keiner der Helden Proben ablegen muss, oder in anderer Weise interagiert, vermute ich, dass diese GZB eine Gruppen-Nichtbegegnung sein müsste. Humor würde ich mit JA markieren, Häufigkeit selten bis sehr selten (nur mein Geschmack und falls das bei Nichtbegegnungen überhaupt sein muss ^^) und die Gegend kannst du dir aussuchen. In welchem Reich würdest du gerne diese Humor-Nichtbegegnung sehen? Willkommen bei den Schreibern ^^. --[[Benutzer:Taric|Taric]] ([[Benutzer Diskussion:Taric|Diskussion]]) 16:53, 17. Mai 2022 (CEST)

Version vom 17. Mai 2022, 16:54 Uhr

Moin Schnippelvieh, da hier keiner der Helden Proben ablegen muss, oder in anderer Weise interagiert, vermute ich, dass diese GZB eine Gruppen-Nichtbegegnung sein müsste. Humor würde ich mit JA markieren, Häufigkeit selten bis sehr selten (nur mein Geschmack und falls das bei Nichtbegegnungen überhaupt sein muss ^^) und die Gegend kannst du dir aussuchen. In welchem Reich würdest du gerne diese Humor-Nichtbegegnung sehen? Willkommen bei den Schreibern ^^. --Taric (Diskussion) 16:53, 17. Mai 2022 (CEST)