Diskussion:Auftragsbörse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Würde es nicht Sinn machen, hier noch die bisher im Spiel vorhandenen Auftragsbörsen aufzulisten? Gerade als Hilfe für Einsteiger. --~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Würde es nicht Sinn machen, hier noch die bisher im Spiel vorhandenen Auftragsbörsen aufzulisten? Gerade als Hilfe für Einsteiger. --[[Benutzer:Talkmar|Talkmar]] ([[Benutzer Diskussion:Talkmar|Diskussion]]) 17:53, 25. Mär. 2015 (CET)
 
Würde es nicht Sinn machen, hier noch die bisher im Spiel vorhandenen Auftragsbörsen aufzulisten? Gerade als Hilfe für Einsteiger. --[[Benutzer:Talkmar|Talkmar]] ([[Benutzer Diskussion:Talkmar|Diskussion]]) 17:53, 25. Mär. 2015 (CET)
 +
 +
Sind solche Sammlungen nicht genauso unerwünscht, wie die Auflistungen von Händlern und Gasthäusern? --[[Benutzer:Elendar|Elendar]] ([[Benutzer Diskussion:Elendar|Diskussion]]) 20:44, 1. Apr. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 1. April 2015, 20:44 Uhr

Würde es nicht Sinn machen, hier noch die bisher im Spiel vorhandenen Auftragsbörsen aufzulisten? Gerade als Hilfe für Einsteiger. --Talkmar (Diskussion) 17:53, 25. Mär. 2015 (CET)

Sind solche Sammlungen nicht genauso unerwünscht, wie die Auflistungen von Händlern und Gasthäusern? --Elendar (Diskussion) 20:44, 1. Apr. 2015 (CEST)