Diskussion:Askaian ZorroG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
An sich fehlt aber noch der Abgang, nach der Ansage bzgl. Kaktusfeld, oder? Ansonsten sehr hübsch :)! --[[Benutzer:Weu|Weu]] 10:00, 4. Mai 2011 (CEST)
 
An sich fehlt aber noch der Abgang, nach der Ansage bzgl. Kaktusfeld, oder? Ansonsten sehr hübsch :)! --[[Benutzer:Weu|Weu]] 10:00, 4. Mai 2011 (CEST)
 +
 +
Naja dann bräuchte ich noch eine Überzeugenprobe für den Capitan und da war ich zu faul für. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 21:49, 4. Mai 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 4. Mai 2011, 21:49 Uhr

Der muss ja echt ein Naturtalent sein, wenn er mit verdeckten Augen reiten kann ^^ --flitzer 12:47, 20. Mär. 2011 (CET)

Eine Maske kann doch auch Sehschlitze haben. --Askaian 14:07, 14. Apr. 2011 (CEST)

An sich fehlt aber noch der Abgang, nach der Ansage bzgl. Kaktusfeld, oder? Ansonsten sehr hübsch :)! --Weu 10:00, 4. Mai 2011 (CEST)

Naja dann bräuchte ich noch eine Überzeugenprobe für den Capitan und da war ich zu faul für. --Askaian 21:49, 4. Mai 2011 (CEST)