Diskussion:Askaian Q17

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neben dem im Forum Genannten noch das. Sobald ich weiß, wie sich Stierkämpfe aktivieren lassen, teste ich weiter.

  • Startszene: Unten lassen sich noch einige gebrannte Ziegel, die noch von der ersten Arena herrühren[Komma] erkennen. [...] Im Schatten der Arena versuchen einige der Torreadoren die holde weiblichkeit [Weiblichkeit, schon im Forum] zu beeindrucken, [kein Komma] oder einen Gönner für den nächsten Wein zu finden.
  • Du besuchst den Buchmacher. Momentan darf er wegen einem Konflikt [eines Konflikts] mit der Kirche keine Wetten anbieten. Angeblich würde es sich nicht geziemen[Komma] auf religiöse Ereignisse zu wetten.
    • Du fragst, wann es wieder möglich ist zu wetten. Sie sagen[Komma] Wetten haben [hätten] im Tempel nichts zu suchen. Nein[Komma] dieses Land braucht eindeutig eine Revolution! Ja[Komma] hier geht es ja schon schlimmer zu, als wie ["wie" falsch, passt aber trotzdem zur wörtlichen Rede :)] unter der Tyrannei der Orks! Ich sage dir[Komma] eine Revolution ist genau das, was wir brauchen. Nur wenn es alle zwei, drei Jahre eine Revolution gibt, dann lassen und [uns] die Fürsten in Ruhe. [...] Gleich morgen fange ich eine Revolution an [Leerzeichen].... [Punkt zuviel]
  • Du sprichst einen der Toreadores an. Doch leider ist dein Aurento nicht flüssig genug[Komma] um dich mit einen [einem] der Torreadoren zu unterhalten.

--Metfred 18:22, 29. Sep. 2011 (CEST)

Alle Änderungen in Version 1-1 übernommen. Kampftage für Tests deutlich erhöht. --Askaian 11:04, 30. Sep. 2011 (CEST)