Diskussion:Askaian Hippolyte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Trotz der schönen vielen Pfade fehlt mir noch einer, nämlich die Abfrage, ob der Spieler seinen Helden überhaupt kämpfen lassen möchte, wenn es nicht gerade …“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Trotz der schönen vielen Pfade fehlt mir noch einer, nämlich die Abfrage, ob der Spieler seinen Helden überhaupt kämpfen lassen möchte, wenn es nicht gerade unvermeidliche Situationen sind. Vorschlag: "Ein entschlossener Kämpfer würde das verhindern können, doch du hast dich für einen anderen Weg entschieden, also kannst du nichts weiter für den Bauern tun und machst dich schleunigst davon." --[[Benutzer:Metfred|Metfred]] 17:41, 28. Sep. 2011 (CEST)
 
Trotz der schönen vielen Pfade fehlt mir noch einer, nämlich die Abfrage, ob der Spieler seinen Helden überhaupt kämpfen lassen möchte, wenn es nicht gerade unvermeidliche Situationen sind. Vorschlag: "Ein entschlossener Kämpfer würde das verhindern können, doch du hast dich für einen anderen Weg entschieden, also kannst du nichts weiter für den Bauern tun und machst dich schleunigst davon." --[[Benutzer:Metfred|Metfred]] 17:41, 28. Sep. 2011 (CEST)
 +
 +
Stimmt, da fordere ich immer andere auf die Kampfeinstellungen zu berücksichtigen und mache es dnn selber nicht. Asche über mein Haupt. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 15:47, 19. Okt. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Oktober 2011, 15:47 Uhr

Trotz der schönen vielen Pfade fehlt mir noch einer, nämlich die Abfrage, ob der Spieler seinen Helden überhaupt kämpfen lassen möchte, wenn es nicht gerade unvermeidliche Situationen sind. Vorschlag: "Ein entschlossener Kämpfer würde das verhindern können, doch du hast dich für einen anderen Weg entschieden, also kannst du nichts weiter für den Bauern tun und machst dich schleunigst davon." --Metfred 17:41, 28. Sep. 2011 (CEST)

Stimmt, da fordere ich immer andere auf die Kampfeinstellungen zu berücksichtigen und mache es dnn selber nicht. Asche über mein Haupt. --Askaian 15:47, 19. Okt. 2011 (CEST)