Diskussion:Askaian FroschleckenG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Möglich wäre noch eine Selbstbeherrschungsprobe - nicht jeder leckt so eine schleimige Kröte ab. ~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Möglich wäre noch eine Selbstbeherrschungsprobe - nicht jeder leckt so eine schleimige Kröte ab. [[Benutzer:Lennardo di Weiso|Lennardo di Weiso]] 13:53, 12. Mär. 2011 (CET)
 
Möglich wäre noch eine Selbstbeherrschungsprobe - nicht jeder leckt so eine schleimige Kröte ab. [[Benutzer:Lennardo di Weiso|Lennardo di Weiso]] 13:53, 12. Mär. 2011 (CET)
 +
 +
Ich gehe mal davon aus, dass die Antamarischen Helden noch nicht so verweichlicht sind, wie wir. Ich bin in Deutschland ja schon die Ausnahme, wenn ich Tiere zum Essen töte. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 12:34, 14. Mär. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 14. März 2011, 13:34 Uhr

Möglich wäre noch eine Selbstbeherrschungsprobe - nicht jeder leckt so eine schleimige Kröte ab. Lennardo di Weiso 13:53, 12. Mär. 2011 (CET)

Ich gehe mal davon aus, dass die Antamarischen Helden noch nicht so verweichlicht sind, wie wir. Ich bin in Deutschland ja schon die Ausnahme, wenn ich Tiere zum Essen töte. --Askaian 12:34, 14. Mär. 2011 (CET)