Diskussion:Askaian AxtblattG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich würde eine Gesinnungsprobe des Anführers vorschalten. Der Nette hilft, der Durchtriebene hingegen verdiente einen gesonderten Pfad; vielleicht so: [Anführe…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich würde eine Gesinnungsprobe des Anführers vorschalten. Der Nette hilft, der Durchtriebene hingegen verdiente einen gesonderten Pfad; vielleicht so: [Anführername] lacht schallend auf, als er vom Unglück des ärmlichen Männleins hört. Das Missgeschick der anderen ist doch immer wieder ein belebender Quell und erinnert daran, wie prächtig es einem selbst geht. Gut gelaunt führt [Anführername] die Gruppe weiter. (Ende) --[[Benutzer:Metfred|Metfred]] 10:59, 1. Apr. 2011 (CEST)
 
Ich würde eine Gesinnungsprobe des Anführers vorschalten. Der Nette hilft, der Durchtriebene hingegen verdiente einen gesonderten Pfad; vielleicht so: [Anführername] lacht schallend auf, als er vom Unglück des ärmlichen Männleins hört. Das Missgeschick der anderen ist doch immer wieder ein belebender Quell und erinnert daran, wie prächtig es einem selbst geht. Gut gelaunt führt [Anführername] die Gruppe weiter. (Ende) --[[Benutzer:Metfred|Metfred]] 10:59, 1. Apr. 2011 (CEST)
 +
 +
Ist immer schwer einzuschätzen. Kann aber genauso unangebracht sein, wenn sich der Anführer als Robin Hood Bandit fühlt. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 23:10, 13. Apr. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. April 2011, 23:10 Uhr

Ich würde eine Gesinnungsprobe des Anführers vorschalten. Der Nette hilft, der Durchtriebene hingegen verdiente einen gesonderten Pfad; vielleicht so: [Anführername] lacht schallend auf, als er vom Unglück des ärmlichen Männleins hört. Das Missgeschick der anderen ist doch immer wieder ein belebender Quell und erinnert daran, wie prächtig es einem selbst geht. Gut gelaunt führt [Anführername] die Gruppe weiter. (Ende) --Metfred 10:59, 1. Apr. 2011 (CEST)

Ist immer schwer einzuschätzen. Kann aber genauso unangebracht sein, wenn sich der Anführer als Robin Hood Bandit fühlt. --Askaian 23:10, 13. Apr. 2011 (CEST)