Diskussion:Askaian 65: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Völkerkunde ist ja kein weit verbreitetes Talent, daher fände ich es schön, wenn vorher versteckt überprüft wird, ob das Talent überhaupt vorhanden ist und wenn nicht, dass dann keine Probe stattfindet. Sonst setzt sowas imo den falschen Anreiz. Ansonsten stimme ich natürlich Flitzer zu, dass ein kleiner Einleitungstext ganz schön wäre. [[Benutzer:Sunny|Sunny]] 14:25, 13. Dez. 2010 (CET)
 
Völkerkunde ist ja kein weit verbreitetes Talent, daher fände ich es schön, wenn vorher versteckt überprüft wird, ob das Talent überhaupt vorhanden ist und wenn nicht, dass dann keine Probe stattfindet. Sonst setzt sowas imo den falschen Anreiz. Ansonsten stimme ich natürlich Flitzer zu, dass ein kleiner Einleitungstext ganz schön wäre. [[Benutzer:Sunny|Sunny]] 14:25, 13. Dez. 2010 (CET)
 +
 +
Beide Anregungen übernommen. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 14:33, 13. Dez. 2010 (CET)

Version vom 13. Dezember 2010, 15:33 Uhr

Ich finde es immer unschön, wenn die ZB direkt mit einer Probe beginnt. Vielleicht fällt dir ja ein kleine Einleitung ein. --flitzer 19:03, 14. Mär. 2010 (CET)

Völkerkunde ist ja kein weit verbreitetes Talent, daher fände ich es schön, wenn vorher versteckt überprüft wird, ob das Talent überhaupt vorhanden ist und wenn nicht, dass dann keine Probe stattfindet. Sonst setzt sowas imo den falschen Anreiz. Ansonsten stimme ich natürlich Flitzer zu, dass ein kleiner Einleitungstext ganz schön wäre. Sunny 14:25, 13. Dez. 2010 (CET)

Beide Anregungen übernommen. --Askaian 14:33, 13. Dez. 2010 (CET)