Diskussion:Askaian 02G: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Bei einer Gruppe würde ich das Problem von der Wahrscheinlichkeitstheorie erledigen lassen. --[[Benutzer:Metfred|Metfred]] 09:04, 2. Mär. 2011 (CET)
 
Bei einer Gruppe würde ich das Problem von der Wahrscheinlichkeitstheorie erledigen lassen. --[[Benutzer:Metfred|Metfred]] 09:04, 2. Mär. 2011 (CET)
 +
 +
Auch Atheisten können ein Gebet mitsprechen. Gerade in trauersituationen verfallen immer wieder viele Menschen auch als atheisten in ritualisierte Handlungen. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 22:55, 13. Apr. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. April 2011, 22:55 Uhr

Mit dem Gebet sprechen geht das aber nicht, weil manche Spieler ja Atheisten o.Ä. sind. --flitzer 10:57, 15. Feb. 2011 (CET)

Bei einer Gruppe würde ich das Problem von der Wahrscheinlichkeitstheorie erledigen lassen. --Metfred 09:04, 2. Mär. 2011 (CET)

Auch Atheisten können ein Gebet mitsprechen. Gerade in trauersituationen verfallen immer wieder viele Menschen auch als atheisten in ritualisierte Handlungen. --Askaian 22:55, 13. Apr. 2011 (CEST)