Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:AranHalik 1

298 Bytes hinzugefügt, 13:34, 31. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Hey Seyfried. sieht doch gut aus das AOQML. Ein kleiner Tipp: zwischen Listen (li) brauchst du keinen Absatz (p) mehr zu machen. Bin gespannt wie die Quest weiter geht!--[[Benutzer:Hagen vH|Hagen vH]] ([[Benutzer Diskussion:Hagen vH|Diskussion]]) 08:33, 6. Jul. 2015 (CEST)
:Hallo Hagen :-) Auch an dich ein liebes Dankeschön fürs Durchschauen. Die ganzen Absatz-Tags habe ich in den list-Elementen entfernt. --[[Benutzer:Seyfried|Seyfried]] ([[Benutzer Diskussion:Seyfried|Diskussion]]) 18:00, 6. Jul. 2015 (CEST)
................
: Hey, ich bin mir nicht sicher, ob es nicht mehr Sinn macht alle drei bzw. vier AranHalik-Teile der Quest zu einer zu verbinden und ggf. als ortsfeste Quest in Neu-Unfalat abzulegen? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 13:34, 31. Mai 2020 (CEST)
3.979
Bearbeitungen

Navigationsmenü