Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Araffi 2

1.019 Bytes hinzugefügt, 03:47, 22. Jan. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Wie wäre es mit einer Probe des Helden auf Philosophie, bevor er den Goblin begräbt? Als Ort würde ich alle Gegenden angebenm in denen man die Zeit hat, um sich um den Goblin zu kümmern, dabei aber die ausschließen, an denen es keine Goblins gibt.--[[Benutzer:Tolar|Tolar]] 20:44, 21. Jan. 2008 (CET)
 
@Tolar- ich verstehe nicht, was das ganze mit Philosophie zu tun hat. Eine Probe ist eigentlich nicht erforderlich, da Gobbos normal eben nicht begraben, sondern höchstens verschart werden.
Es macht nur Sinn mit der Probe m.E., z.B. ganz normal auf "Götter und Kulte", wenn der sterbende Gobbo um das Boronsrad bittet- sprich der Rotpelz ein "domestizierter" Gobbo war.
nochmal @araffi- ob der Gobbo Opfer war ist vollkommen ohne Belang. Es ist ein Rotpelz. Sie sind generell von den Menschen nicht weitaus mehr als Tiere respektiert. Von der Kultur her eventuell noch ne Stufe "unter" den Orksen.
Eine Beerdigung im Sinne Borons ist da also vollkommener Humbug. Es sei denn der Gobbo hat für den Helden eindeutig etwas damit zu tun. Die Frage ist dann für den Helden, ob er "Götter und Kulte" genung Bescheid weiß, um einen solchen Wunsch auch von einem Gobbo zu achten. Ansonsten muss der Held später den Rest mit Boron klären.--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 02:47, 22. Jan. 2008 (CET)
327
Bearbeitungen

Navigationsmenü