Diskussion:Antamarische Reiche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Dorien)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:antamarwelt-politik-final.jpg|thumb]]
 
 
Bei Gelegenheit müsste diese politische Karte auf die eigentliche Seite... :)
 
Bei Gelegenheit müsste diese politische Karte auf die eigentliche Seite... :)
 
:Ja, bitte (Seite ist gesperrt)!--[[Benutzer:Proser|Proser]] 18:21, 20. Sep. 2008 (CEST)
 
:Ja, bitte (Seite ist gesperrt)!--[[Benutzer:Proser|Proser]] 18:21, 20. Sep. 2008 (CEST)
 +
::Erledigt --[[Benutzer:Athuran|Athuran]] 00:29, 25. Sep. 2008 (CEST)
  
 
== [[Dûn]] ==
 
== [[Dûn]] ==
 
 
Es fehlt das betreffende Reich [[Dûn]]. Die Dûn-Zwerge heißen doch nicht umsonst so, oder? ;-)
 
Es fehlt das betreffende Reich [[Dûn]]. Die Dûn-Zwerge heißen doch nicht umsonst so, oder? ;-)
 +
:Ist doch drauf. Das Gebirge oben zwischen Orks und Aivarunen. --[[Benutzer:Athuran|Athuran]] 18:39, 13. Sep. 2008 (CEST)
  
  
Ist doch drauf. Das Gebirge oben zwischen Orks und Aivarunen. --[[Benutzer:Athuran|Athuran]] 18:39, 13. Sep. 2008 (CEST)
+
== Dorien ==
 
+
Kalifat Dorien bitte in "Baionat Dorien" ändern, dürfte dabei bleiben. Danke! [[Benutzer:johndorien|johndorien]]
 
+
:Solche Kommentare bitte unterschreiben! Zudem: Sollte es nicht eher Beylik bzw. Bailik sein? --[[Benutzer:Athuran|Athuran]] 00:29, 25. Sep. 2008 (CEST)
 
 
Kalifat Dorien bitte in "Baionat Dorien" ändern, dürfte dabei bleiben. Danke!
 

Version vom 25. September 2008, 00:29 Uhr

Bei Gelegenheit müsste diese politische Karte auf die eigentliche Seite... :)

Ja, bitte (Seite ist gesperrt)!--Proser 18:21, 20. Sep. 2008 (CEST)
Erledigt --Athuran 00:29, 25. Sep. 2008 (CEST)

Dûn

Es fehlt das betreffende Reich Dûn. Die Dûn-Zwerge heißen doch nicht umsonst so, oder? ;-)

Ist doch drauf. Das Gebirge oben zwischen Orks und Aivarunen. --Athuran 18:39, 13. Sep. 2008 (CEST)


Dorien

Kalifat Dorien bitte in "Baionat Dorien" ändern, dürfte dabei bleiben. Danke! johndorien

Solche Kommentare bitte unterschreiben! Zudem: Sollte es nicht eher Beylik bzw. Bailik sein? --Athuran 00:29, 25. Sep. 2008 (CEST)