Diskussion:Antamarische Reiche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Dûn)
(Dûn)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Es fehlt das betreffende Reich [[Dûn]]. Die Dûn-Zwerge heißen doch nicht umsonst so, oder? ;-)
 
Es fehlt das betreffende Reich [[Dûn]]. Die Dûn-Zwerge heißen doch nicht umsonst so, oder? ;-)
 +
 +
 +
Ist doch drauf. Das Gebirge oben zwischen Orks und Aivarunen. --[[Benutzer:Athuran|Athuran]] 18:39, 13. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 13. September 2008, 18:39 Uhr

Antamarwelt-politik-final.jpg

Bei Gelegenheit müsste diese politische Karte auf die eigentliche Seite... :)

Dûn

Es fehlt das betreffende Reich Dûn. Die Dûn-Zwerge heißen doch nicht umsonst so, oder? ;-)


Ist doch drauf. Das Gebirge oben zwischen Orks und Aivarunen. --Athuran 18:39, 13. Sep. 2008 (CEST)