Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Antamarische Flora

315 Bytes hinzugefügt, 14:27, 18. Jun. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
:Ja kannst du in Gulden angeben. Der Wert der Pflanzen ist nur deshalb noch nicht überall in Gulden, weil er momentan ein "Richtwert"/Platzhalter ist. Nehme mal an der echte Wert wird (irgendwann) vom A-Team festegelegt. Wenn das dann soweit ist, kommen auch die korrekten Preise (in Gulden -denke ich mal) in die Artikel. --[[Benutzer:Fnordix|Fnordix]] 18:03, 20. Okt. 2008 (CEST)
 
Ich habe mal die ganzen irdischen Pflanzen in einen eigenen Bereich verbannt (wobei sie mMn eigentlich gleich gelöscht werden sollten, da völlig überflüssig...). Außerdem werde ich mich noch mal an eine sinnvollere und platzsparende Neuordnung machen. --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 14:27, 18. Jun. 2010 (CEST)
3.440
Bearbeitungen

Navigationsmenü