Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Antamarische Fauna

257 Bytes hinzugefügt, 16:57, 17. Feb. 2010
Änderungen bei den Pferderassen
Da man jede Veränderung im Wiki leicht rückgängig machen kann würde ich sagen: Tu es einfach, lösche nichts, verlinke ordentlich und spekuliere darauf, dass niemand meckert. So mache ich das in 90% aller Fälle. Es klappt in über 70%. Wenn es nur um das Neuordnen im Wiki geht mag es höflicher sein, erst um Erlaubnis zu fragen - aber auch ineffizienter. --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 23:20, 17. Nov. 2009 (CET)
 
== Änderungen bei den Pferderassen ==
 
Ich habe den Punkt Antamarische Pferderassen ein wenig erweitert.
Die Zuordnung in die Gruppen Kaltblüter, Warmblüter, Vollblüter, Ponys kann möglicherweise Fehler enthalten.
Diese bitte ich dann zu korrigieren.
13
Bearbeitungen

Navigationsmenü