Diskussion:Antamarische Astronomie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wäre nicht besser die antamarische Monatsbezeichnungen zu nehmen? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wäre nicht besser die antamarische [[Kalender#Benutzung_des_Kalenders|Monatsbezeichnungen]] zu nehmen? --[[Benutzer:Telor|telor]] ([[Benutzer Diskussion:Telor|Diskussion]]) 10:12, 11. Dez. 2012 (CET)
 
Wäre nicht besser die antamarische [[Kalender#Benutzung_des_Kalenders|Monatsbezeichnungen]] zu nehmen? --[[Benutzer:Telor|telor]] ([[Benutzer Diskussion:Telor|Diskussion]]) 10:12, 11. Dez. 2012 (CET)
 +
 +
Habe ich mal eingefügt, damit man eine bessere Übersicht hat, was passend erscheint.--[[Benutzer:Guur|Guur]] ([[Benutzer Diskussion:Guur|Diskussion]]) 18:00, 11. Dez. 2012 (CET)

Version vom 11. Dezember 2012, 19:00 Uhr

Wäre nicht besser die antamarische Monatsbezeichnungen zu nehmen? --telor (Diskussion) 10:12, 11. Dez. 2012 (CET)

Habe ich mal eingefügt, damit man eine bessere Übersicht hat, was passend erscheint.--Guur (Diskussion) 18:00, 11. Dez. 2012 (CET)