Diskussion:Aktuelle Warenliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Frage nach einer kompletten Liste)
 
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
(Halt einfach eine Start.xml mit Link zu den 1. 50 IDs die ich testen möchte im Format einer Liste in dem jeder Punkt folgendes Format aufweist: <nowiki><li><take item="#Testid"></take></li></nowiki> Am Ende folgt der Link zu den nächstn 50IDs und dem Ende der Quest)  
 
(Halt einfach eine Start.xml mit Link zu den 1. 50 IDs die ich testen möchte im Format einer Liste in dem jeder Punkt folgendes Format aufweist: <nowiki><li><take item="#Testid"></take></li></nowiki> Am Ende folgt der Link zu den nächstn 50IDs und dem Ende der Quest)  
 
Wäre es also möglich, dass wirklich mal die komplette Warenliste mit ihren IDs veröffentlich (wenn auch nur intern halt) wird?
 
Wäre es also möglich, dass wirklich mal die komplette Warenliste mit ihren IDs veröffentlich (wenn auch nur intern halt) wird?
Ansonsten kann ich bereits ankündigen: Ich schreibe nebenher an einem Script, das mir diese Arbeit um einiges Erleichtern soll, somit wäre es also nur eine Frage der Zeit, bis ich die komplette Datenbank semimanuell ausgelesen habe ... (Veröffentlichung vorerst ausgeschlossen) --- [[Benutzer:Gelezion|Gelezion]]
+
Ansonsten kann ich bereits ankündigen: Ich schreibe nebenher an einem Script, das mir diese Arbeit um einiges Erleichtern soll, somit wäre es also nur eine Frage der Zeit, bis ich die komplette Datenbank semimanuell ausgelesen habe ... (Veröffentlichung vorerst ausgeschlossen) --[[Benutzer:Gelezion|Gelezion]] 15:55, 15. Jun. 2010 (CEST)

Version vom 15. Juni 2010, 15:55 Uhr

Ich habe mir mal erlaubt eine Quest zu schreiben mit der ich geziehlt Items über ihre ID dropen lasse, um dann einen Gegenstand einer bestimmten ID zuordnen zu können. Bisher habe ich über diese Quest 500 IDs ihrem Gegenstand zugeordnet. Allerdings wird es so eine Liste serverseitig bestimmt schon geben, denn sonst könnte ich sie nicht über eine Quest abrufen. (Halt einfach eine Start.xml mit Link zu den 1. 50 IDs die ich testen möchte im Format einer Liste in dem jeder Punkt folgendes Format aufweist: <li><take item="#Testid"></take></li> Am Ende folgt der Link zu den nächstn 50IDs und dem Ende der Quest) Wäre es also möglich, dass wirklich mal die komplette Warenliste mit ihren IDs veröffentlich (wenn auch nur intern halt) wird? Ansonsten kann ich bereits ankündigen: Ich schreibe nebenher an einem Script, das mir diese Arbeit um einiges Erleichtern soll, somit wäre es also nur eine Frage der Zeit, bis ich die komplette Datenbank semimanuell ausgelesen habe ... (Veröffentlichung vorerst ausgeschlossen) --Gelezion 15:55, 15. Jun. 2010 (CEST)