Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der große Sturm der Orks

16 Bytes hinzugefügt, 19:11, 11. Okt. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Moral gestärkt griffen die Orks weiter an und erste Teile der äußeren Mauer wurden von ihnen gehalten. Weitere sprangen sogar in den inneren Ring und so brandeten auch dort Kämpfe mit nachrückenden Verteidigern auf.
Im wilden Kampf erblickte Angus einen Ork der versuchte eine der kleinen Nottore zu öffnen. Wenig von diesen Waren in die Mauern eingelassen, um als Nottore Not-Aus und Durchgänge zu dienen. So dick und Eisern diese kleinen Tore auch waren, von innen musste man nur ihre Riegel zerschlagen.
Wild brüllend zu Angrasch stürmte Angus hinunter und erschlug den Ork.
Doch es war zu spät. Der Riegel war gesprengt und schon rammten die ersten Angreifer gegen die mächtige Tür.
119
Bearbeitungen

Navigationsmenü