Datei Diskussion:Damenwahl.zip: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
So, jetzt mit eingebauter Herrenwahl ... --[[Benutzer:Dark Angel|Dark Angel]] 13:24, 4. Mär. 2012 (CET)
 
So, jetzt mit eingebauter Herrenwahl ... --[[Benutzer:Dark Angel|Dark Angel]] 13:24, 4. Mär. 2012 (CET)
 +
 +
Kann es sein, das du als Grundlage für deine Überarbeitete Version nicht die von mir korrigierte, sondern deine lokale verwendet hast. An ettlichen Stellen dachte ich hätte ich schon überflüssige Anführungszeichen gestrichen, die nun wieder da sind. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 20:52, 4. Mär. 2012 (CET)

Version vom 4. März 2012, 21:52 Uhr

So meine Lieben! Testet fein, ich erwarte eure Fehlermeldungen *g* --Dark Angel 01:50, 14. Feb. 2012 (CET)

So, jetzt mit eingebauter Herrenwahl ... --Dark Angel 13:24, 4. Mär. 2012 (CET)

Kann es sein, das du als Grundlage für deine Überarbeitete Version nicht die von mir korrigierte, sondern deine lokale verwendet hast. An ettlichen Stellen dachte ich hätte ich schon überflüssige Anführungszeichen gestrichen, die nun wieder da sind. --Askaian 20:52, 4. Mär. 2012 (CET)