Benutzerin Diskussion:Dark Angel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ich versuche mich seid einiger Zeit relativ erfolgreich an Questen *g*
 
Ich versuche mich seid einiger Zeit relativ erfolgreich an Questen *g*
  
Ich danke meinen Mentor für seine fast unendliche Geduld mir einen Teil von AOQML zu erklären! *tiefverneig* als er mich noch unterrichtete  ...
+
Ich danke meinen Ex-Mentor für seine fast unendliche Geduld mir einen Teil von AOQML zu erklären! *tiefverneig* als er mich noch unterrichtete  ...

Version vom 17. Juni 2012, 23:30 Uhr

Ich versuche mich seid einiger Zeit relativ erfolgreich an Questen *g*

Ich danke meinen Ex-Mentor für seine fast unendliche Geduld mir einen Teil von AOQML zu erklären! *tiefverneig* als er mich noch unterrichtete ...