Benutzer Diskussion:Kuhlo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
:ahso :) Wunderte mich nur über die verschiedenen Stände der einzelnen Städte und dachte ich könnte das gleich mal ergänzen. Weißt du ob man [[Amrunhavn]] nach [[Amrunhaven]] verschieben müsste? --[[Benutzer:Kuhlo|Kuhlo]] 19:47, 31. Jul. 2011 (CEST)
 
:ahso :) Wunderte mich nur über die verschiedenen Stände der einzelnen Städte und dachte ich könnte das gleich mal ergänzen. Weißt du ob man [[Amrunhavn]] nach [[Amrunhaven]] verschieben müsste? --[[Benutzer:Kuhlo|Kuhlo]] 19:47, 31. Jul. 2011 (CEST)
 +
 +
::Gute Frage - ob der Name im Wiki oder im Spiel falsch ist kann ich nicht sagen. Deshalb habe ich einfach mal eine Weiterleitung erstellt. ;) --[[Benutzer:Qapla|qapla]] 19:56, 31. Jul. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 31. Juli 2011, 19:56 Uhr

Hallo und Willkommen!

Bitte füge keine Örtlichkeiten von bereits im Spiel bereisbaren Orten in den Wiki-Artikeln ein. Mit Implementierung der Orte werden diese Informationen bewusst aus dem Wiki entfernt, damit es kein universelles Nachschlagewerk gibt und die Spieler zum Reisen ermuntert werden. --qapla 19:25, 31. Jul. 2011 (CEST)

Ahoi,
ahso :) Wunderte mich nur über die verschiedenen Stände der einzelnen Städte und dachte ich könnte das gleich mal ergänzen. Weißt du ob man Amrunhavn nach Amrunhaven verschieben müsste? --Kuhlo 19:47, 31. Jul. 2011 (CEST)
Gute Frage - ob der Name im Wiki oder im Spiel falsch ist kann ich nicht sagen. Deshalb habe ich einfach mal eine Weiterleitung erstellt. ;) --qapla 19:56, 31. Jul. 2011 (CEST)