Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Aidan

1.965 Bytes hinzugefügt, 18:52, 7. Okt. 2011
Vorlage:Stadtbox
Jepp danke für die Hinweise, es fällt mir manchmal ein wenig schwer, nachdem ich Jahrzehnte lang mit der alten Rechtschreibung gearbeitet habe. :) --Aidan 18:33, 5. Jul. 2008 (CEST)
 
Anredepronomen 'Du, Dir, Dich,...' werden auch in der aktuellen Rechtschreibung groß geschieben. Siehe dazu: http://www.canoo.net/services/GermanSpelling/Amtlich/GrossKlein/pgf65-66.html (HM)
:Auf der Seite steht doch das gleiche wie im Duden: ''Sie'' und ''Ihr'' wird groß geschrieben, ''du'', ''dir'', ''dich'' etc. wird klein geschrieben. --[[Benutzer:Qapla|Qapla]] 22:18, 9. Nov. 2008 (CET)
 
Ein klein wenig spät oder? Mittlerweile hab ich schon 100 ZB's geschrieben.^^ --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 22:39, 9. Nov. 2008 (CET)
:...und es dort auch immer richtig gemacht :) --[[Benutzer:Qapla|Qapla]] 22:58, 9. Nov. 2008 (CET)
 
Da hab ich mal wieder Schwein gehabt.^^--[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 23:05, 9. Nov. 2008 (CET)
 
Link entfernt - Datei war falsch /// Bis auf die ersten Gegenstände oben im doppelt umrahmten Kasten ist die Liste genau so aus dem Quelltext der (angeblich) aktuellen Warenliste übernommen. -- [[Benutzer:Gelezion|Gelezion]] 11:49, 19. Jun. 2010 (CEST)
==Verschieben==
Eine Anmerkung: Wenn du Artikel aus versehen unter falschem Namen angelegt hast, dann gibt es dafür in der Leiste oben, eher rechts einen Knopf da steht verschieben drauf. Damit kann man das korrigieren. --[[Benutzer:Tequila|<font color="#ee7a22">Tequila</font>]] 12:16, 7. Aug. 2008 (CEST)
 
=Bestienjagd=
Moin Aidan,
ich habe mal eine AOQML Version von deinem Quest [[Bestienjagd]] reingestellt. Guck doch mal drüber, ob du so damit einverstanden bist. vg --[[Benutzer:Hek tik|Hek tik]] 17:57, 5. Apr. 2009 (CEST)
 
== [[Vorlage:Stadtbox]] ==
 
Wieso Hast du meine Änderung zurück genommen? Meiner Meinung nach bringen die Kategorien "Orte" und "Welt Antamar" keine weitere Übersicht, eher im gegenteil. Dadurch dass die Städte in die Kategorie Städte aufgenommen werden, sind sie Automatisch unterkategorien von Orte und Welt Antamar.
 
Weil hier niemand einfach so und ohne Absprache an grundlegenden Einstellungen herumbastelt. Erst Recht nicht an Vorlagen. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 18:30, 7. Okt. 2011 (CEST)
 
:Ich habe mein Vorgehen auf der entsprechenden [[Vorlage Diskussion:Stadtbox|Diskusionsseite]] begründet. Das at anscheinend nicht gereicht. Wo wäre deiner Meinung nach eine Absprache erfolgen sollen? --[[Benutzer:Guude|Guude]] 18:52, 7. Okt. 2011 (CEST)
181
Bearbeitungen

Navigationsmenü