Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Aidan

436 Bytes hinzugefügt, 18:52, 7. Okt. 2011
Vorlage:Stadtbox
Wieso Hast du meine Änderung zurück genommen? Meiner Meinung nach bringen die Kategorien "Orte" und "Welt Antamar" keine weitere Übersicht, eher im gegenteil. Dadurch dass die Städte in die Kategorie Städte aufgenommen werden, sind sie Automatisch unterkategorien von Orte und Welt Antamar.
 
Weil hier niemand einfach so und ohne Absprache an grundlegenden Einstellungen herumbastelt. Erst Recht nicht an Vorlagen. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 18:30, 7. Okt. 2011 (CEST)
 
:Ich habe mein Vorgehen auf der entsprechenden [[Vorlage Diskussion:Stadtbox|Diskusionsseite]] begründet. Das at anscheinend nicht gereicht. Wo wäre deiner Meinung nach eine Absprache erfolgen sollen? --[[Benutzer:Guude|Guude]] 18:52, 7. Okt. 2011 (CEST)
181
Bearbeitungen

Navigationsmenü