Benutzer:Neonix

Aus AntamarWiki
Version vom 15. Dezember 2007, 15:54 Uhr von Neonix (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Also, da bin ich. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt bin ich zeitweise recht schreibfreudig und möchte mich in der nächsten Zeit vor allem um das Horasreich und de...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, da bin ich. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt bin ich zeitweise recht schreibfreudig und möchte mich in der nächsten Zeit vor allem um das Horasreich und den Dschungel kümmern - beides sehr interessante Regionen, bei Antamar aber noch zu wenig ausgearbeitet! Da ich nur mäßig viel Ahnung von DSA habe bin ich für Verbesserungen immer offen, genau wie ich auch sonstige Kommentare und sachliche Kritik gerne zur Kenntnis nehme.

Wer mir etwas schreiben möchte kann das einfach per Spielnachricht an einen meiner SC schicken: Honorius von Bommelsdorf