Benutzer:Micha1972: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, also erstmal zu mir: Ich bin seit über 15 Jahren eingefleischter DSA Spieler und Meister. Von einem Freund aus unserer Spielegruppe habe ich von Antamar gehört und die Sucht hat mich vom ersten Augenblick gepackt.
+
 
Unsere Spielegruppe besteht aus 6 Leuten im Alter von 18 bis 41 Jahren wobei ich damit zum "alten Eisen" gehöre.
 
Wobei es bei uns so ist, dass jeder mal den Meister macht wenn er Lust dazu hat.
 
Was mir bei Antamar so gefällt, ist das man seine eigenen Ideen einbringen kann und nicht so gebunden ist an Handlungstränge.
 
Das Prinzip halten wir auch in unserer Gruppe aufrecht. Da wir immer noch nach DSA3 spielen (wenn man einmal die ganzen Kästen gekauft hat will man sie nicht wegwerfen müssen...) machen wir die meisten Abenteuer selbst oder improvisieren. "Unser" Aventurien besteht also noch ohne die schwarzen Lande. Umso mehr kann ich hier entdecken. Es wäre nett wenn Ihr Eure konstruktive Kritik an meinen Beiträgen hier bei mir auf der Diskussionsseite angeben würdet. Aber seid nicht so streng mit mir; am Rechner bin ich absoluter Neuling.
 

Aktuelle Version vom 20. August 2016, 15:04 Uhr