Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Kekse

151 Bytes entfernt, 20:59, 10. Dez. 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ich versuche mich im Rahmen meiner zeitlichen bin aktuell nicht mehr aktiv und sonstigen Möglichkeiten ein wenig mit Ideen einzubringenüberlasse auch gerne meine angefangenen Questen etc. zur weiteren Nutzung:)
Wenn gewünscht helfe ich gerne immer bei Fragen der Umsetzung von (G)ZB in AOQML. :) Eigentlich immer arbeite ich an:* Abnahmen * ZBs (Spontane Idee, Anregungen, Wochenprojekte etc.) Angefangene Questendie gerne genutzt werden können:
* Quest: [[Kekse_Q02-Bier|Bier mit Kolleg*innen aus der Kommadantur Eisentrutz ]]
* Mini-Quest: Münzwurf (grobes Gerüst steht)
Ideen/Anmerkungen die ich noch umsetzen möchtegerne genutzt werden können:
*Papageientaucher ZB Lundaklettr
3.979
Bearbeitungen

Navigationsmenü